Bauchnabelpiercing rot schlimm?
Hallo ich habe mir am Freitag also vor 5 Tagen ein BNP stechen lassen. Es ist immer noch sehr rot leicht dick und beim rankommen tut es doch sehr weh. Ich wohne weit weg vom Piercer also erstmal hier Erfahrungen sammeln. Es kommt kein Eiter oder so . Ist es normal so ?
3 Antworten
Das sieht leider nach rauswachsen aus, und nach einem viel zu kurz und zu flach gestochenen Piercing - war das wirklich ein Studio? oO
Dein Bauchnabel erscheint rein anatomisch nicht besonders gut für ein Piercing geeignet da sehr flach, hat der Piercer dich denn dadrüber wenigstens aufgeklärt?
Ansonsten würde ich mir evtl mal eine zweite Meinung einholen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich spüre auch das Piercing wenn man über den Stichkanal fasst
Ja, es kann auch nach einer Woche schon anfangen rauszuwachsen wenn es falsch gestochen wurde. Ich würde mir mal eine zweite Meinung eines wirklich erfahrenen Piercers einholen.
Das sieht leider falsch gestochen lass. Es lass dir von einem Professionellen Piercer mal checken.
Das sieht entzündet aus. Aber auch wenn du weit weg vom Piercer wohnst, kannst du ihm doch das gleiche Bild schicken und ihn fragen...?
Ja ich war in einem Piercing wo ich auch schon andere und Tattoos machen lassen hab.
Nein das hat man mir nicht gesagt das es anatomisch nicht so praktisch ist.
Kann es nach nichtmal einer woche schon rauswachsen ?