Bauchnabelpiercing zu eng

2 Antworten

  1. Ich weiß nicht wie dein Körper beschafffen ist, aber wieso denkst du gibt es verschiedene Piercinglängen? Damit jeder sich SEINE Größe aussuchen kann
  2. Was? Wenn du bisher die längeren brauchst dann bleibt das auch so ;)
  3. Weil deine Kugel einen zu kleinen Durchmesser hat, kauf größere ;)
hundii96
Fragesteller

Damit meinte ich wieso mir keine Piercings die 10 mm sind passen. Der Stab guckt oben dann kaum raus. Und das die Kugel zu klein ist kann ja auch nicht normal sein irgendwie

inchen123  27.07.2014, 03:55
@hundii96

Mir passen auch keine 10mm, sondern nur 12mm Stäbe. Kommt halt drauf an, wie gestochen wurde/werden musste. Dafür gibt es die verschiedenen Längen

hundii96
Fragesteller
@inchen123

12 mm habe ich noch nie gesehen...nur 10 und 8 Ich habe auch mal gehört das sich der stich Kanal verkürzt. Stimmt das?

Piercingstecker gibt es in zahlreichen verschiedenen Größen - genau wie Schuhe auch... Was genau veranlasst dich zu der Phantasie, daß sich deine Größe durch Wünschen verändert? Warum denkst du, daß du dir eine bestimmte ( Stecker- / Schuh- ) Größe aussuchen könntest? Ist das bei deiner Schuhgröße denn so gewesen??

Abgesehen davon - such dir mal einen professionellen Piercer - wer Surfacebars in ein BNP einsetzt verhält sich nicht wie ein Profipiercer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
hundii96
Fragesteller

Die gängigsten Größen von piercing stecker die es hier gibt sind aber nur 8 und 10 mm. Was anderes habe ich nicht gefunden.

Füße wachsen Piercings meiner Meinung nach nicht.

needlewitch  28.07.2014, 09:32
@hundii96

dann solltest du dir wohl mal einen richtigen/besseren Piercingshop suchen - Bauchnabelstecker gibt es normalerweise in 6 - 7- 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 mm und als Sondergröße auch noch länger....

Die Schuhgröße ändert sich nach dem Wachstum auch nicht mehr.