Bauchnabel Piercing entzündet?

2 Antworten

Hatte 3-fach BNP und meine waren dauernd entzündet. Mein Körper stößt generell jede Art von Oberflächenpiercings ab. Bin übersät mit kleinen Narben. Ich würd's draußen lassen und mich um eine gute Wundheilung kümmern ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fulltimemuddi  30.08.2023, 19:01

Vielleicht verträgst du den Chirurgenstahl aber auch einfach nicht. Reagierst du auf Nickel ? Falls ja , Schmuck wechseln .. wäre vielleicht noch eine Option. Im besten Fall sowieso immer die Profis fragen :)

Ist nicht schlimm. Lass den Stecker drin und pflege es paar Tage.

Wahrscheinlich bisschen hängengeblieben oder die Hose hat gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...