Bauchnabelpiercing entzündet und Loch sehr groß?

1 Antwort

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Hey :). Es tut mir sehr leid, dass du solche Beschwerden hast 😞.

Ohne Bild ist das leider nicht zu beurteilen. Aber es klingt so, als ob der Stab eindeutig zu kurz wäre. Wie gesagt: ohne Bild ist es äußerst schwer zu beurteilen… aber ich würde dir ganz arg ans Herz legen möglichst zeitnah zu deinem Piercer zu gehen und die Schmucklänge überprüfen/austauschen zu lassen… für mich liest es sich so, als ob er Stab deutlich zu kurz ist - das kann aber nur dein Pierceer vor Ort wirklich beurteilen - also ist meine Empfehlung: geh zu ihm 😉😉.

Alles Gute dir und deinem Piercing 😃🍀