Was ist das an meinem Bauchnabelpiercing loch?

So sieht es aus..

2 Antworten

Das dürfte ganz normales Wildfleisch sein, das kann man behandeln und es ist kein Grund es rauszumachen.

Viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen - frag da ruhig mal nach :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht aus wie eine Blutblase hatte ich auch mal mein Piercer hat mir damals geraten das Ganze mit Kochsalzlösung zu spülen und es gut zu desinfizieren. Nach 2 Wochen war es weg. Vielleicht hilft es dir ja. Sonst vielleicht hat dein Piercingstudio eine E-Mail-Adresse? Dann kannst du mal ein Bild dahin schicken und und fragen was du tun sollst.