Was tun gegen diese bauchnabelpiercing Entzündung ?

2 Antworten

Wieso hast du es rausgenommen? Du darfst das Piercing 4 bis 6 Monate nicht rausnehmen, auch wenn es entzündet ist! Das ist noch kontraproduktiver!

Wenn du nicht weißt was man da machen kann, dann geh zum Piercer. Der empfiehlt dir in der Regel etwas dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Talib428
Fragesteller

Da ich schonmal ein Piercing hatte dieses sich auch entzündet hatte aber leichter und das da geholfen hat ich mein ich hab es ja wieder rein getan so das die Entzündung nicht einwachsen kann

ZoeyPauk  25.07.2022, 23:33
@Talib428

Nimm ein Piercing während des Heilungsprozesses am Besten nie raus. Vor allem wenn es entzündet ist. Die Entzündung kann sich einkapseln. Dann hast du ein richtiges Problem!

Super hast du das gemacht.

Ja, das ist entzündet, sogar massiv. Dadurch dass du das Piercing nun herausgenommen hast kann sich die Entzündung verkapseln, damit ist nicht zu spaßen. Jetzt gehen keine Hausmittelchen mehr. Ab zum Arzt. Und lass das Piercing draußen.