Ohrlochdesinfektionsmittel für den Bauchnabel?

2 Antworten

Ich würde einfach Octenisept benutzen. Das brennt nicht und wirkt trotzdem gut.

Ohrlöcher bilden soweit ich weiß mehr Talg, daher bin ich mir nicht sicher, ob Ohrloch Desinfektionsmittel das Selbe ist.

Dieses Ohrlochkosmetikum ist kein Desinfektionsmittel und erst recht kein Mittel gegen eine Entzündung.

Gut zur Pflege von Bauchnabelpiercings wäre zB Octenisept oder Prontolind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,