Bauchnabelpiercing sieht komisch aus?

3 Antworten

Du musst es wohl rausnehmen. Wenn Du da Zweifel hast, hol noch eine dritte Meinung ein.

Das was der Piercer beschreibt nennt man rauswachsen. Fast jedes piercing wächst mit der Zeit raus. Wirst es dann in paar Wochen wahrscheinlich rausnehmen müssen.

Bilder gibt's genug von rauswachsenden BNP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ohne Bild schwer zu beurteilen. Aber das es rauswächst, wie dein Piercer sagt, kann durchaus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct