Nachteile bei Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Bei einem BNP darfst du halt die ersten 8-12 Wochen keine High waist Hosen tragen weil das zu sehr reizt. Ausserdem genauso lang bitte keine Vollbäder und die ersten 4 Wochen keine Sauna.

Ansonsten kann man sagen das Stechen tut nach Ohrlöchern am wenigsten weh zum war das bei mir so. Es hat etwa 4 Monate gedauert bis es nicht mehr gezickt hat, aber mein piercer hat mich auch nicht besonders kompetent über die Pflege beraten was ein wesentlicher Faktor gewesen sein dürfte.

Hey, dass pircing ist supi und null Probleme. Aber wichtig ist das man sich an die richtige Pflege hällt. Ich würde mir dieses Pircing aber nicht so kurz vorm Sommer stechen lassen, da es 6 Monate heilen muss davor man schwimmen gehen darf:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Das Piercing hat mir in der Heilung mit Abstand am meisten Sorgen bereitet. Die Stelle ist nunmal viel in Bewegung, was Piercings eigentlich gar nicht gerne mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct