BauchnabelPiercing?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

14-16 29%
>24 24%
<14 19%
16-18 14%
18-20 14%
20-22 0%
22-24 0%

6 Antworten

>24

Hab's mir erst mit über 30 stechen lassen, aber nur, weil ich vorher kein Bedürfnis danach hatte und es als Herausforderung gesehen habe.

Es ist eins meiner am schnellsten verheilten Piercings und obwohl ich es so lange nicht "brauchte", liebe ich es jetzt total :) Die Abheilzeit dauert ein paar Monate und man muss es in der Zeit diszipliniert pflegen und gut drauf acht geben - aber wenn sie das macht, wird deine Freundin sicher viel Freude daran haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
<14

Ich habe keins, aber meine derzeitige Freundin hat eines, unter 14 gestochen bekommen und hatte noch nie Probleme damit. Ich finde ein BNP ist ein Standardpiercing für jedes weibliche Wesen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
>24

Hallo,

Ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing. Leider ist es mit der Zeit rausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
14-16

Hab Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing zusammen bekommen mit 14 aber fast 15

14-16

Bin 14

Hab mir mein BNP gestern selbstgestochen

hab insgesamt 4 Piercings und 5Lobes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung