Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Keine Sorge, das BNP ist vin Schmerzen eines der wenigsten schmerzhaftesten und ein Standardpiercing. Wenn du Impfungen und Zahnarzt gut aushälst dann wird das für dich ein Spaziergang 🙂

Wichtiger ist die Nachsorge, am Bauch kommt wenn du schwitzt viel Talg zusammen, also immer gründlich reinigen. Dein/e Piercer/In wird dich beraten.

Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Irgendwo zwischen Ohloch und Ohrknorpel.

Hallo du, ich kann dir nur sagen, dass das Stechen mir überhaupt nicht wehgetan hat! Auf einer Skala von 1/10 hat es sich wie eine 4 angefühlt. Bin total zufrieden mit dem Piercing und ich kann es auch wirklich jedem empfehlen!🤍