Ohrloch stark entzündet, was tun?

2 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Wenn Tyrosur nicht anschlägt würde ich mir Betaisodona Salbe aus der Apotheke holen (es gibt immer eine Apotheke die offen hat) und mir damit einen Veband machen damit die Salbe auch richtig gut einwirken kann.

Das hilft normalerweise binnen 24 Stunden spürbar.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Einzelfahrer  24.12.2023, 14:00

Wäre auch mein Vorschlag gewesen....

Mayviii
Fragesteller

Super, vielen Dank!!

Aber wie genau soll ich denn einen Verband an meinem Ohr machen?😅

Auch an Feiertagen gibt es Apotheken, die Notdienst machen. Man muss dann eben einen weiteren Weg in Kauf nehmen.