Ohrloch entzündet?

1 Antwort

Von Experte Natimichl bestätigt

Entgegen der bisherigen Antworten: NEIN, Ohrring auf gar keinen Fall (!) rausnehmen und heilen lassen. Dann schließt sich die Entzündung und der Eiter ein und du hast ein richtiges Problem.

Besorg dir Betaisodona zum behandeln (Kochsalzlösung pflegt nur, da wird nichts desinfiziert...) und lass das schnell mal von einem Piercer anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Annat75pyz  30.08.2023, 14:59

Ich bestätige das von Bella geschriebene und möchte ergänzen:

Es ist gut, dass der Eiter raus ist. Der Ohrring sieht so aus, als ob er zum Abheilen des Ohrlochs ungeeignet wäre. Du solltest ein Barbel oder Labret aus Titan tragen - das sich im Gegensatz zum Ring nicht bewegt und daher nicht zusätzlich reizt.