Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?
Hello, ich habe mir vor 2 Monaten grade erst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bis jetzt lief alles gut. Ich habe kaum schmerzen und es hat sich bis jetzt auch noch nie entzündet.
Gestern Abend ist mir dann auf einmal aufgefallen, dass mein Piercing sehr gerötet und gereizt ist. Sieht das nach einer Entzündung aus? Es tut nicht weh oder sonst irgendwas aber mache mir etwas Sorgen…
4 Antworten
Das Bild ist nicht sehr gut, dein Stab schaut recht kurz aus und ich bin mir nicht sicher, ob es vom Bild nur täuscht, aber es wirkt viel zu flach gestochen, dass der Stab ersichtlich ist.
Lass es bei einem Professionellen Piercer checken, wenn das Piercing zu flach gestochen ist, wächst es raus. Man sollte es auch sobald wie möglich entfernen, damit dann auch nicht noch eine unschönere Narbe zurückbleibt. Lass es dir anschauen.
Das Bild ist nicht grade gut um das wirklich sehen zu können, aber es wirkt wie zu flach gestochen...
Möglicherweise könnte es sein, daß es beginnt rauszuwachsen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Für mich schaut es nicht entzündet aus, sondern nach normalem Heilungsprozess. Pflege es weiterhin, das wird gut.
frag nochmal beim piercer nach