Wie bekomme ich meinen Bauchnabel Piercing raus? Ich habe ein Ring Piercing drinnen?

2 Antworten

Du hast einen Klemmkugelring im Nabel. Am besten die Kugel mit einer kleinen Zange packen und rausdrücken. Dabei natürlich mit der anderen Hand den Ring festhalten.

Das sollte klappen, es ist noch kein Ring dringeblieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg dir Latexhandschuhe (Verbandskasten) und dann nimmt man die Kugel mit der einen Hand und fasst den Ring direkt über der Kugel mit der anderen Hand - und dann kann man die Kugel einfach "aushaken" - die klemmt ja nur zwischen den Ringenden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung