Bauchnabel Piercing rausgewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja schon weitestgehend rausgewachsen...

Ich wäre eher überrascht wenn das noch komplett zuwächst, zumindest wird es wohl gut sichtbar bleiben.

Es wirkt auf dem Bild, als ob es möglicherweise direkt zu flach gestochen worden wäre - ich würde mal einen professionellen Piercer drüber gucken lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

War denn schon immer so viel vom Stab zu sehen? Wenn der mal besser verdeckt war, dann wandert es offensichtlich langsam raus, ja. Stimme zu, dass sehr wenig Haut übrig ist.

Ich würde es entfernen (wächst bestimmt wieder zu, dauert vielleicht ein paar Monate) und dann kannst du evtl nen neuen Versuch wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ja, sieht dannach aus - sind ja nur noch wenige mm Haut, das ist es draussen, oder wenn man z.B. mal blöd dran hängen bleibt ...