Stichkanal des Bauchnabel Piercing zu eng?

3 Antworten

Hi ;) Versuch es mal mit Vaseliene. Reib vorsichtig den Stab damit ein und probier, es wieder rauszunehmen.Pass dabei aber gut auf, dass du dich nicht verletzt :D Wenn du die 10 Kilo verstärkt am Bauch zugenommen hast, kann es schon sein, dass die Verengung des Kanals dadurch kommt.Durch den größeren Fett anteil muss mehr Haut her, also "produziert" dein Körper mehr Haut. Die Haut braucht jetzt auch Platz um deinen Bauchnabel rum, und weil sich der Stichkanal nicht so gut dehnen kann  oder vergrößern kann, spannt die Haut and der Stelle mehr.Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht :)  Mach dir keine Sorgen. Wenn du es nicht heraus bekommst geh noch mal zu einem Piercer, der wird dich Berraten, und dir helfen. Schaffst du schon :)) LG Luna

JuL1209
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) werd es mal versuchen :).

Vllt solltest du es erstmal ein bisschen drehen und Platz verschaffen ! Würde ich ein paar Tage probieren dann kriegst du es schon raus

JuL1209
Fragesteller

Hab ich leider schon versucht aber der Piercing hockt Bomben fest :(. Versuche ihn seit 3 Wochen schon raus zu bekommen...

Ich denke du hast es nicht ordentlich gepflegt und es ist eingewachsen

JuL1209
Fragesteller

Ich habe es ordentlich gepflegt! Ich habe das Problem erst seit dem ich zu genommen habe.