bauchnabelpiercing seit 4 Monaten Stichkanal 5 mm

bauchnabelpiercing 5 mm - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel)

4 Antworten

Hallu,

also ich muss sagen, nicht nur du bist Schuld daran, dass es so gekommen ist. Man kann nicht wissen, dass man ausgerechnet zu einem Piercer geht, der nicht viel Ahnung davon hat. Ob Deutschland oder Ausland, ein Piercer muss seriös sein. Auch in Deutschland gibt's leider Vollpfosten. Du hättest dich vielleicht vorher mit dem Piercer unterhalten muessen, und ihn ein paar Fragen stellen koennen, wenn du welche hattest.

An deiner Stelle würde ich zu einem Piercer in deiner Umgebung gehen und Ihn mal fragen was du tun koenntest. Ich habe meines seid über einem Jahr. Am Anfang war der Stichkanal wie normal 12mm. Jetzt sind es nur noch 10mm. Wie lang war deiner denn am Anfang? Auch deutlich länger? Dass ein Bauchnabelpiercing rauswaechst nach einer Zeit (Bei manchen eher schnell, bei anderen sehr langsam), ist normal. Aber bei dir ist es sehr unnormal, denn 5mm ist schon sehr klein.

Wenn du dich wirklich nicht davon trennen kannst, und abwartest bis es von selbst komplett rauswaechst, gibt es im online-Shop Bauchnabelpiercings oder Bananen (Crazy-factory.de, sehr günstig), die du selbst zusammenstellen kannst, auch in 5mm. Dann sieht das vielleicht nicht so doof aus.

Ansonsten koennen dir auch Piercer, die dir das Ding nicht gestochen haben da weiterhelfen und dich beraten. Es ist deine Entscheidung :)

LG, Linda

10

Vielen dank für deine Antwort Ich weiß leider nicht wie viel mm mein piercing war, mir wurde das nicht gesagt. Ich warte auch lieber etwas damit, mein piercing zu wechseln und gehe die woche mal zu einem piercer, der aber gut ist.

1

Das kannste nur noch rausmachen bevor es rauswächst und eine üble Narbe hinterlässt. Und beim nächsten Mal einfach zu einem richtigen Piercer gehen :-)

Unbedingt da zu einem Piercer ;)

Stichkanal des Bauchnabel Piercing zu eng?

Hallo, ich habe seit drei Jahren einen Bauchnabel Piercing. Seit letzter Zeit tut es je nach dem wie ich sitze weh. Ich wollte ihn dann mal raus nehmen aber das funktioniert irgendwie nicht. Mein Stich Kanal scheint richtig eng geworden zu sein ich kann den Stab nicht mehr raus ziehen. Muss dazu sagen habe 10 killo zu genommen ist das dann normal? Aus welchen Gründen passiert sowas? Und wie bekomme ich den Piercing jetzt raus?

...zur Frage

Zungenpiercing - Verhärtung am stichkanal?

Hallo :)

Ich weiß, es gibt mehrerer Fragen zu diesem Thema. Aber ich hab nicht wirklich einmal die Fragen bzw. Situation von mir genau gefunden. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :). So, ich habe mir am 12.03.2015 einen Zungenpiercing gestochen. Ist also schon 17 Tage her. Manchmal kam so weiß/gelbliche Flüssigkeit aus dem Piercing, aber das ist nun nicht mehr so. Was mir Sorgen macht ist, dass meine Zunge komplett abschwollen ist, aber am stichkanal ist sie total verhärtet und auch noch fetter als der Rest der Zunge. Hat da irgendjemand Erfahrung? Oder weiß ob das normal ist sonstiges?

Und ich weiß ich sollte zum piercer, aber ich leb in so nem kleinen Kaff wo mein piercer momentan zu hat :(.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was ist los mit meinem Piercing?

Hey , ich habe mir am 01.10.2016 ein bauchnabelpiercing machen lassen. Es wurde von einem super Piercer gemacht. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten mit dem Piercing. Alles lief super ! Aber vor ungefähr 2 Monaten hat es angefangen, so zu werden wie man es auch auf dem Bild sieht. Ich habe schon alles versucht, auch mit verschiedenen Vorschlägen von diesem Piercer. Pronotosan,Tyrosur &' auch verschiedene Salben die auf einer fettbasis sind , bewirken nichts. Außerdem hatte ich nie einen Bauch, mit Pickel . Mittlerweile aber schon. Laut meinem Piercer ist der Stichkanal nicht entzündet , nur mein Bauchnabel soll gereizt sein , weil der Stecker immer daran reibt. Der Bauchnabel nässt , eitert und ist knalle rot.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: nur gereizt oder doch etwas schlimmeres?

Hallo liebe Community 😚,

Ich habe vor 2 Monaten beim Piercer ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen (habe von vielen gehört, dass sie das gut machen etc).

Ich desinfiziere mein Piercing immer Morgens und Abends, ab und zu auch mit etwas Kochsalzlösung (NaCl) um es zu spühlen... Was ich leider nicht so gut gemacht habe, ist das ich viele hochgeschnittene Hosen trug. Mein Piercing wurde dadurch einbisschen gerötet/gereizt und es entstand auch kleine Krusten. Mein Piercer sagte, das es für am Anfang normal sei und die Heilungsdauer sogar ca. 1 Jahr ist.

Ich bekam bis jetzt keine Blutungen, Eiter oder Schmerzen am Stichkanal nur das es etwas gerötet bzw. „bläulich“ ist (dort wo die Kugel ist).

Bin ein bisschen besorgt, denn das habe ich schön etwas länger...

So sieht es aus:

Hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing? Wie war es bei euch? 

Danke schon im Vorraus ❤️

...zur Frage

Wie lange tut der Bauchnabel nach dem Piercing stechen weh?

Ich hab mir vor 1 Woche & 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es tut immernoch weh jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis der Stichkanal nicht mehr weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?