bauchnabelpiercing seit 4 Monaten Stichkanal 5 mm

bauchnabelpiercing 5 mm - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercer)

4 Antworten

Sofort raus damit! Das wächst dir gerade raus und es ist so kurz geworden dass du es dir evt noch rausreißen könntest Du kannst schonmal zum piercer gehen aber wenn es mal rauswächst kann das keiner stoppen Aber keine Sorge lass es zuwachsen und dann kannst dus erneut stechen lassen :)

nns123
Fragesteller

Okay danke, denkst du ich kann das noch bis morgen drin lassen und dann sofort zum piercer fahren? ich kann nähmlich heute leider nicht mehr . oder denkst du es wächst direkt raus über nacht?

SarahMaus210898  08.12.2014, 21:46

Denke eine Nacht mehr wird's schono überleben aber so genau kenn ich mich Au ned aus..

Hallu,

also ich muss sagen, nicht nur du bist Schuld daran, dass es so gekommen ist. Man kann nicht wissen, dass man ausgerechnet zu einem Piercer geht, der nicht viel Ahnung davon hat. Ob Deutschland oder Ausland, ein Piercer muss seriös sein. Auch in Deutschland gibt's leider Vollpfosten. Du hättest dich vielleicht vorher mit dem Piercer unterhalten muessen, und ihn ein paar Fragen stellen koennen, wenn du welche hattest.

An deiner Stelle würde ich zu einem Piercer in deiner Umgebung gehen und Ihn mal fragen was du tun koenntest. Ich habe meines seid über einem Jahr. Am Anfang war der Stichkanal wie normal 12mm. Jetzt sind es nur noch 10mm. Wie lang war deiner denn am Anfang? Auch deutlich länger? Dass ein Bauchnabelpiercing rauswaechst nach einer Zeit (Bei manchen eher schnell, bei anderen sehr langsam), ist normal. Aber bei dir ist es sehr unnormal, denn 5mm ist schon sehr klein.

Wenn du dich wirklich nicht davon trennen kannst, und abwartest bis es von selbst komplett rauswaechst, gibt es im online-Shop Bauchnabelpiercings oder Bananen (Crazy-factory.de, sehr günstig), die du selbst zusammenstellen kannst, auch in 5mm. Dann sieht das vielleicht nicht so doof aus.

Ansonsten koennen dir auch Piercer, die dir das Ding nicht gestochen haben da weiterhelfen und dich beraten. Es ist deine Entscheidung :)

LG, Linda

nns123
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort Ich weiß leider nicht wie viel mm mein piercing war, mir wurde das nicht gesagt. Ich warte auch lieber etwas damit, mein piercing zu wechseln und gehe die woche mal zu einem piercer, der aber gut ist.

Das kannste nur noch rausmachen bevor es rauswächst und eine üble Narbe hinterlässt. Und beim nächsten Mal einfach zu einem richtigen Piercer gehen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Unbedingt da zu einem Piercer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)