Diese Dermal Anchor (oder so ähnlichXD) sollen beim stechen ganz schön weh tuen und auch danach langsam abheilen. Aber was halt richtig blöd ist, dass die früher oder später (manchmal Jahre manchmal wenige Wochen) raus wachsen und dann bleiben halt fieße narben:/ Also lieber nochmal genau überlegen

...zur Antwort

Generell liegt jeden was anderes besser, aber wenn du im Rücken nicht so beweglich bist würd ich auf jeden Fall rückwärts sagen

...zur Antwort

Sieht nicht normal Aus Geh zum piercer (bitte nicht zum Arzt der sagt nur raustun anstatt zu helfen) :)

...zur Antwort

Sieht enzündung aus...desinfizieren und ab zum piercer (nicht zum Arzt! & nicht rausnehmen)

...zur Antwort

Ja klar geht auch:) nur der Spreizwinkel wird halt ned so groß

...zur Antwort

Dass die piercerin so schlecht aufpasst dass das Blut dir sogar auf die Hose tropft ist schomal ned gut...und mein piercer meinte damals dass es ganz normal ist dass es stärker bluten kann aber hat da glei ein Tuch oder so hingehalten :D ich würd mal bei nem anderen piercer vorbei schaun und zum Arzt musst du bestimmt nicht:)

...zur Antwort

Ich liebe beide~ würde aber mit TVD anfangen weil die andere ja auch die Spinn off dazu ist Aber ich denke man würde TO auf so verstehen:)

...zur Antwort

Wenn es schon so rumzickt solltest du aufhören es ständig rein und raus zu machen oder drauf runnzu drücken und es generell inruhe lassen. Lass den erstschmuck vom piercer drinnen und desinfizier es 2 mal am Tag sonst einfach in Ruhe lassen und wenns schlimmer wird mal beim piercer vorbei schaun

...zur Antwort

Hab ich meiner Freundin mal geschenkt:

...zur Antwort

Leider kannst du das rauswachsen nicht aufhalten Mit etwas Glück stoppt es aber von selbst noch aber das ist leider eher unwahrscheinlich:( Wenns zu weit raus wächst TuS aber raus bevor du es dir noch rausreißt (narbe..)

...zur Antwort

bauchnabelpiercing seit 4 Monaten Stichkanal 5 mm

Hallo, ich habe am 15.08 im Urlaub ganz spontan ein bauchnabelpiercing machen lassen.Ich wollte schon immer ein Bauchnabelpiercing haben, habe mich auch informiert und habe eigentlich nicht daran gedacht mein piercing in einem anderen Land stechen zu lassen. Nun, es kam also dazu und der Piercer hat sich nicht einmal mein Bauchnabel richtig angeguckt. Er hat seine Geräte genommen und hat einfach losgelegt, ohne sich Punkte zu markieren oder sonst was. Es hat total weh getan, der piercer hat sehr lange gebraucht und meinte dann zu mir, dass es schwer ist mir ein piercing zu stehen weil ich zu wenig haut über mein bauchnabel habe. Ich sagte wenn es nicht geht soll er es lassen doch er hat weiter gemacht. Dann hats immerwieder etwas weh getan und er hat mind. 10 minuten gebraucht bis das piercing endlich drin war. Als er fertig war, hat er mir nur ein spray gegeben und gesagt ich soll es 2 mal am tag sprühen. Er hat mir keine Pflege tipps gegeben, kein pflaster oder sonst was. Naja dann nach 3 monaten habe ich gemerkt , dass mein piering immer mehr raus kommt, ich hab mit einem lineal mein stichkanal gemessen und es war schon bei 5 mm! ich will nicht einfach mein piercing raus nehmen und warten bis es zuwächst, und anschließend ein neues stechen lassen aber ich will auch nicht eine hässliche narbe haben. Ich habe mir gedacht ich gehe hier zu einem piercer und lasse mich beraten, denkt ihr er hilft mir trotzdem weiter, auch wenn ich mein piercing nicht bei ihm stechen lassen habe? Ich habe einen total großen fehler gemacht und bereue es, aber ich liebe mein piercing und will es nicht los werden. Ich zeige euch ein Foto wie es aussieht und vielleicht könnt ihr mir auch irgendwie weiter helfen. vielen dank fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Sofort raus damit! Das wächst dir gerade raus und es ist so kurz geworden dass du es dir evt noch rausreißen könntest Du kannst schonmal zum piercer gehen aber wenn es mal rauswächst kann das keiner stoppen Aber keine Sorge lass es zuwachsen und dann kannst dus erneut stechen lassen :)

...zur Antwort