Diese Dermal Anchor (oder so ähnlichXD) sollen beim stechen ganz schön weh tuen und auch danach langsam abheilen. Aber was halt richtig blöd ist, dass die früher oder später (manchmal Jahre manchmal wenige Wochen) raus wachsen und dann bleiben halt fieße narben:/ Also lieber nochmal genau überlegen

...zur Antwort

Generell liegt jeden was anderes besser, aber wenn du im Rücken nicht so beweglich bist würd ich auf jeden Fall rückwärts sagen

...zur Antwort

Sieht nicht normal Aus Geh zum piercer (bitte nicht zum Arzt der sagt nur raustun anstatt zu helfen) :)

...zur Antwort

Es gibt so Badesalze (oder was auch immer des is) des tust du in die Badewanne und dann badest du heiß und die helfen immer echt gut:)

...zur Antwort

Sieht enzündung aus...desinfizieren und ab zum piercer (nicht zum Arzt! & nicht rausnehmen)

...zur Antwort

Ja klar geht auch:) nur der Spreizwinkel wird halt ned so groß

...zur Antwort

Dass die piercerin so schlecht aufpasst dass das Blut dir sogar auf die Hose tropft ist schomal ned gut...und mein piercer meinte damals dass es ganz normal ist dass es stärker bluten kann aber hat da glei ein Tuch oder so hingehalten :D ich würd mal bei nem anderen piercer vorbei schaun und zum Arzt musst du bestimmt nicht:)

...zur Antwort

Titan ist 'besser' aber chirogiestahl ist eigentlich auch vollkommen Oke

...zur Antwort

Ich liebe beide~ würde aber mit TVD anfangen weil die andere ja auch die Spinn off dazu ist Aber ich denke man würde TO auf so verstehen:)

...zur Antwort

Wenn es schon so rumzickt solltest du aufhören es ständig rein und raus zu machen oder drauf runnzu drücken und es generell inruhe lassen. Lass den erstschmuck vom piercer drinnen und desinfizier es 2 mal am Tag sonst einfach in Ruhe lassen und wenns schlimmer wird mal beim piercer vorbei schaun

...zur Antwort