Suche Serie :) Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

•Prison Break (Ist jetzt nicht so mystery und fantasy aber trotzdem richtig gut).

•Gossip Girl (Auch kein mystery oder fantasy aber auch gut.)

•Tomorrow People

•Supernatural

•The Originals (Ein Ableger der Serie TVD♥.Es geht um die Urvampire.)

•Being Human

•The 100

•Witches of East End

•True Blood (Es geht ebenfalls um Vampire)

Lg Ljeyss ♥

Revenge , Orphan black , Reign, Bitten und The 100 :)

chuckbunny 14.03.2015, 12:22

Dankeschöön :) Orphan Black gefällt mir voll gut !

0

0

0

also das sind die serien die ich gerade schaue oder noch schauen möchte, ich hoffe es ist etwas passendes dabei pretty little liars orange is the new black american horrror story devious maids Desperate-Housewives teen wolf vampire diaries ravenswood breaking bad under the dome greys anatomy gossip girl downtown abbey once upon a time one tree hill sex and the city mad men true blood faking it underemployed the carries diaries suburgatory girls 2 broke girls being human how i met your mother new girl 90210 oc. california Beverly Hills modern family gilmore girls switched at birth orphan black revenge cougar town the fosters türkisch für anfänger

Revenge und American Horror story

The secret circle. Dort spielt auch malia von teen wolf mit.

Breaking Bad ist für jedes Alter ich(15) hab es geguckt und mein Vater,war begeistert davon !:)

Hey,

die Frage ist ja jetzt schon ein bisschen länger her, aber ich dachte gute Serienempfehlungen können  nicht schaden :)

- Skins UK (Eine tolle Jugendserie)

-One tree hill

-Buffy

Allein gegen die Zeit

. dawsons Creek (Die beste Teenie serie die je exestiert hat. ist zwar etwas altmodisch, aber trotzdem gold wert)

Hoffe ich konnte helfen

The originals 😝 Ist die spinn off zu TVD und geht da los wo Klaus in TVD nach new orlands geht und Harley von ihm schwanger is

Ich schau auch PRETTY LITTLE LIARS und VAMPIRE DIARIES .... AHHHHHHH so geile Serien !!!! Hier noch eine Serie : DEVIOUS MAIDS ! Aber die erste Folge ist dumm ab der 2 wird es gut !!! Es ist auch eine Mystery Serie 🙊💕 ahhhhh

chuckbunny 13.03.2015, 14:54

Okay :D Danke :) Hört sich sehr viel versprechend an.

0

Hey, ähm... TWILIGHT!!!!! Oder guck dir auf YouTube doch mal ein paar Ausschnitte aus Downton Abbey an. Echt cool.

Hoffe, ich könnte helfen,

Chickichaaaaan!

the walking dead

The Secret Circle, gibt es aber nur 1.Staffel.

The Walking Dead.

The Originals, ist auch Gut. ♥

The Tomorrow People, gibt es aber auch nur 1.Staffel.

Reign, die ist Geil. ♥

Was möchtest Du wissen?