Obere Kugel von relativ frischem Bauchnabel Piercing verloren, was jetzt?

2 Antworten

du kannst zumindest vorübergehend jede Kugel nehmen die draufpasst :)

bis du eine Kugel hast auf jeden Fall mit einem Pflaster sichern...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet. In Schleswig-Holstein dürfen die Studios ab Dez wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du kannst dir eine andere Kugel kaufen, wenn sie das gleiche Gewinde hat dann passt diese auch drauf. Aber achte drauf, wenn du eine Nickelallergie hast, dass die Kugel nicht Nickel enthält. Derweil würde ich das Piercing mit einem Pflaster fixieren, damit es nicht durchrutscht.