Komisch mit Hose offen raus zu gehen wegen Piercing?

So ähnlich

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Komisch sowas 79%
Normal bei sowas 21%

7 Antworten

Komisch sowas

Also ich finde es auch etwas merkwürdig. Das kannst Du natürlich machen, wenn Du ein länges T-Shirt hast und man den Hosenbund nicht sieht. Aber ich denke Du meinst bauchfrei und offene Hose? Das habe ich persönlich noch nie gesehen. Auch wie auf dem Foto nicht.

Normal bei sowas

aber ob das restliche Outfit so sein sollte / muss - das neue Piercing ist immerhin eine Wunde und sollte besser etwas geschützt werden - so rumposen kannst du - wenn es abgeheilt ist - noch lange genug.... Wäre peinlich, wenn es sich jetzt dann so richtig krass entzündet - oder willst du dann auch so noch unbedingt rumposen: https://www.gutefrage.net/frage/bauchnabelpircing-hilfe-2#comment-391668548 ?!

Komisch sowas

Du kannst die Hose offen tragen, aber dann mach die Bluse zu oder zieh ein T-Shirt drüber.

So wie auf dem Foto sieht es komisch aus.

Komisch sowas

Das sieht echt unmöglich aus!

Zieh doch einfach eine Low-Waist Hose, Jogginghose oder Leggings, oder ein Kleid an.

Normal bei sowas

nö bf bin ich mit 10 schon😋als dann die bnp,s dazu kamen erst recht bauchfrei :)) jtz hab ich 12 drin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung