Wie findet ihr meinen Bauchnabel Piercing?

12 Antworten

Es steht deinem Bauch sehr sehr gut. Ich bin nur kein ganz so großer Freund von langen Anhängern daran. Anhänger führen auch oft dazu, dass das Piercing eher herauswächst, weil mehr Zug dran kommt und man schneller mal irgendwo hängen bleibt.

Es geht nicht darum was andere denken, dir soll er gefallen! Ich finde es sieht gut aus.

Wenn es DIR gefällt, dann behalte es. Das ist das wichtigste. Ich mag Nabelpiercings, mir persönlich ist dein Schmuck aber zu groß und zu glitzerig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dein Bauchnabel sieht sowieso schön aus, da ist ein Piercing nicht mal nötig. Ich finde ihn ohne Piercing einfach natürlicher und würde kein Piercing tragen, ist aber nur meine Meinung. LG

Ich finde es sieht gut aus. Höre nicht auf andere sondern auf dich