Nach wie viel Zeit darf man mit Bauchnabel Piercing auf Bauch schlafen?

3 Antworten

Wenn du sonst auf dem Bauch schläfst wirst du das auch nach dem stechen ganz automatisch wenn es sich nicht entzündet tut es kaum weh zieh am besten ein enges top an um hängen bleiben mit dem übergroßen Schmuck zu vermeiden das gilt auch für das kuscheln das man nicht drüber streicheln dran reißen oder sonstiges sollte ist klar aber kuscheln kannst du trotzdem direkt mit etwas Vorsicht

Etwa 3 Monate sollte man besonders vorsichtig sein sobald der Schmuck gewechselt wurde ist das gröbste vorbei

Direkt nach dem Stechen kannst du das. Du musst das Piercing halt nur gut pflegen und es darf kein doller Druck drauf sein.

Ist nur wichtig ds es sich nicht verhaken kann.