Darf man nur Bauchnabel Piercing wenn man dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein das ist totaler Quatsch 63%
Ja das stimmt schon irgendwie 38%

3 Antworten

Nein das ist totaler Quatsch

Hallo :)

Bauchnabelpiercing s sind für alle da genauso wie auch jedes andere Piercing

für Menschen mit etwas mehr fett am Bauch wird jedoch der ,,floating Nabel ,, empfohlen

das ist soweit ich weiß eine leichte abwandlung des normalen bauchn. piercings

die in dem Fall besser zur Anotomie von eben dickeren Menschen passt

denn Menschen mit mehr Bauchfell neigen eher dazu das Piercing abzustoßen bzw. kann es schneller oder eher rauswachsen da dieses Piercing oft sehr falsch bei eben diesen Menschen gestochen wird …

[Meine Meinung ]:

ich finde jedes Piercing steht jeder Person

denn ,,Geschmack ,, bzw Schönheit ist meiner Meinung nach nur ein Gesellschaftliches Konstrukt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek
Nein das ist totaler Quatsch

Das ist natürlich Quatsch, da gibt es ja keine Regeln, nur wenn der Piercings zwischen Speckfalten hängt sieht es halt nicht gut aus meiner Meinung nach und der Sinn des Piercings ist es ja auch einen schönen Bauch zu betonen.

Nein das ist totaler Quatsch

Es gibt kein Gesetz dagegen, jeder kann machen was er will.

Ich habe bereits kugelrunde Speckbäuche mit Piercing gesehen, die schöner aussahen als solche, wo man bereits die Organe durchschimmern sah - und auch alles dazwischen.

Persönlich finde ich, dass BNP immer billig und hässlich wirken, es sei denn, es handelt sich um Bauchtänzerinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.