Bauchnabel piercing zu weit innen?

Nochmal ein neues foto auf dem es besser sichtbar ist ( die vermeintliche fehmstellung nicht das piercing 😂)

needlewitch  09.07.2023, 12:12

Kannst du ein Bild von vorne und im Stehen machen?

nayanasui
Fragesteller

Von vorne sieht es ganz normal aus aber ich stehe auf beiden bildern oben

1 Antwort

Es ist anhand dieser Bilder kaum einzuschätzen, aber wenn es von vorne doch ganz normal aussieht, dann ist es das womöglich auch :)

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß das obere Loch ein wenig zu tief bzw zu weit unten ist und der Stecker deswegen einen etwas ungünstigen Winkel hat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
nayanasui
Fragesteller

Hi danke für deine antwort nachdem ich jetzt zwei tage darüber nachgedacht habe bin ich zum entschluss gekommen nochmaö bei dem piercer vorbeizugehen und zu fragen ob es neu gestochen werden knn weil es auf jeden fall zu weit unten ist aus meiner perspektive verschwindet sogar die obere kugel etwas im bauchnaben was absolut nicht normal sein kann 🥲

nayanasui
Fragesteller

Übrigen update :) ich habe es neu stechen lassen und die obere kugel ist jetzt einen durchmesser weiter oben sieht viel besser aus jetzt!!!! :)))