Was tun wenn man Bauchnabel Piercing bereut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 36%
Hässlich 4%

15 Antworten

Nein

Ist jetzt wieder eine Mode und ich finde das nicht toll ! Körperschmuck sollte auch da sein wo man Ihn sieht oder wo man was von hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
AtropaBella  19.09.2023, 12:22

Für diesen Aspekt gibt's ja bauchfreie Mode ;) und Hauptsache ist, das der /die TrägerIn es sieht.

Girlpower127  19.09.2023, 12:22

Ich finde so etwas auch nicht toll , denn es kann Entzündungen geben . Und ich finde es einfach sinnlos .

Lucifersdemon  19.09.2023, 12:35

"Wo man was von hat"... wenn ichs schön finde, hab ich doch was davon...?

Ja

Wenn man es bereut, dann rausnehmen.

(solange es nicht Entzündet ist, denn sonst kann sich die Entzündung einkapseln)

Ja

Wenn man es bereut? Dann einfach wieder entfernen und heilen lassen.

Im besten Fall bereut man es nicht weil man es sich vorher gut überlegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ich finde es schön. Wenn man es rausnimmt, ist es draußen und man muss schon einen guten Blick haben dafür, dass man das noch sieht. Wer Deinen Nabel so intensiv anguckt, der darf das dann auch sehen :-D

Ja

Ich finde BNPs (mit dem richtigen Schmuck) echt schön. Wenn du es bereust, kannst dus einfach rausnehmen und zuwachsen lassen. Je nachdem wie lange du es hattest, kann natürlich eine Narbe entstehen, aber wirklich auffällig ist diese mMn nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos