Durchmesser Bauchnabelpiercing Aufsatz kugel?

3 Antworten

Was wichtig ist, das wäre das Gewinde mit welchem Durchmesser das Piercing gestochen wurde. Hier wahrscheinlich mit 1,6. Und dann kannst du ja eine 5 mm Kugel z. B. nehmen, aber am einfachsten ist es, wenn du in Piercingstudio gehst und dir dort eine entsprechende Kugel holen, da der Piercer diese ja dann vorrätig hat. Es geht auch schneller, als wenn du diese bestellst, da du einfach beim Piercer vor Ort kannst. Ggf. kurz vorher anrufen, je nachdem wie die Regelungen bei euch aktuell sind.

Der Durchmesser der Kugel ist nicht wichtig. Du kannst einen großen und auch einen kleinen Durchmesser nehmen.

Geh am besten in einen Piercing laden und lass Dir eine neue drauf schrauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelgröße ist egal. Vermutlich ein 1,6mm Gewinde