Ist dass normal bei einem Frischgestochenem Piercing?

2 Antworten

Obenrum sieht es ziemlich entzündet aus und ich würde sagen das es schief gestochen ist. Lass dich am besten noch mal von einem Piercer beraten. LiebeGrüße

Sorry, aber so ein schlecht gestochenes BNP habe ich ja noch nie gesehen! Siehst du nicht selbst, dass es völlig schief gestochen ist?! Welcher Stümper hat das gestochen?

Geh bitte zu einem erfahrenen Piercer und lass dich beraten. Aber das Piercing ist nicht zu retten... Muss wahrscheinlich rausgenommen werden. Nach Abheilung kann es dann neu gestochen werden.

Matti65
Fragesteller

Ich habe es vielleicht nicht gerade Fotografierte

koggelopp  23.10.2019, 18:45
@Matti65

Das wird durch einen anderen Winkel leider nicht besser... Das sieht man doch schon vom Nabel her.