lovisa bauchnabelpiercing wenn es frischgestochen ist?

3 Antworten

[ x ] Du hast KEINE Erfahrung mit Piercings

[ x ] Du hast deinem Piercer nicht zugehört

[ x ] wie wäre es, das frische Piercing erst einmal verheilen zu lassen (mind. 3 - 6 Monate) und solange da nicht unqualifiziert rumzumachen

Das wird höchstwahrscheinlich in gar keinem Piercing enden, du nimmst das eine raus und das andere geht schon nicht mehr rein - der Stichkanal eines erst wenige Stunden alten Piercings ist alles ausser stabil.

Zudem kannst du nicht steril arbeiten und der Stecker ist auch nicht steril, Entzündungen sind also vorprogrammiert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nach 1 Tag zu Wechseln ist das Rezept für Schmerzen und Ärger.

Lass das erstmal einige Wochen heilen, der Piercer wird wahrscheinlich nach 1-2 Monaten auf einen kürzeren Stab wechseln wollen. Das ist im Ganzen günstiger, weil dann nichts übersteht. Wenn Du zur Kontrolle und zum Wechseln gehst, kannst Du vorher fragen, ob man nicht dein Wunschpiercing einsetzen kann.