kugel vom bauchnabelpiercing verloren?

3 Antworten

Du kannst dir in jedem Studio auch einzelne Kugeln kaufen ein paar sollte man sowieso immer auf Vorrat haben bis du in ein Studio kommst kannst du es erstmal mit einem Pflaster in Position halten und/oder schauen ob du was anderes findest was übergangsweise als verschluss dient zb. Verschlüsse von Ohrringen passen oft fur eine Nacht reicht das

Hallo, das ist mir auch schon passiert, am besten gehst du morgen zum Piercer und fragst einfach nach einer neuen Kugel :) Das sollte auch garnicht viel kosten. Hab meine damals gratis bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann passieren - so schnell geht das Piercing auch wieder nicht raus, evtl. etwas Pflaster / Leukoplast um das rausstehende Gewinde machen. Und dann beim nächsten Piercingstudio morgen früh eine Ersatzkugel holen ...