Bauchnabel Piercing Stange zu kurz?

Und wie viel würde ein anderer Schmuck dann kosten ? Mein Piercing hat nähmlich schon etwas mehr als 50 Euro gekostet

Man sieht übrigens auch noch etwas vom Stab, wenn ich meinen Bauch etwas einziehe..also auf dem Foto sieht es nähmlich etwas so aus, als wenn die Kugel komplett im stichkanal wäre

Also Leute es ist übrigens nach 1 Tag wieder angeschwollen und man sieht jetzt von unten und von oben ganz normal den Stab. Der Piercer meinte auch das es nicht mehr verlängert werden muss

*abgeschwollen nicht angeschwollen

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Der Stab ist eindeutig zu kurz!! Ist das Piercing aus Titan? Mit was pflegt du es denn?

Es schaut danach aus, als würde sich die obere Kugel in den Stichkanal "eindrücken"...

Ich würde zu einem anderen Piercer gehen, die gute Bewertungen haben und mir dort den Stab gegen einen längeren tauschen lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Vecnalover07
Fragesteller

Hab ein pronto Lind Spray bekommen und das Studio hatte eigentlich 4.9 Sterne Bewerbung von ü.200 Personen … aber ich versuche dann einen Termin bei einem anderen piercer zu bekommen, Danke

cookie999999  25.09.2023, 16:05
@Vecnalover07

Naja wenn du sagst, dass sie nicht so nett waren, dann würd ich es woanders versuchen:) Prontolind würde ich für eine längere Zeit nicht nutzen, da es austrocknet. Lieber Kochsalzlösung bzw. Meersalznasenspray, zwei mal am Tag ist völlig ausreichend! :) den Stab sollte man auch ein wenig sehen können, wenn du nicht dafür den Bauch einziehst.. denn das wäre ja nicht der "Normalzustand" :) der Normalzustand ist, wie du sitzt, etc und da das Piercing aussieht, also vermutlich sowie auf dem Foto und da sieht es zu kurz aus... die Kosten für anderen Schmuck hängen vom Piercer ab, rechne mit ca. 15 - 20€, vor allem braucht ja der Piercer auch Material, wie sterile Handschuhe, für den Wechsel :)

Ohja, du brauchst definitiv einen längeren Stab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum