Piercingkugel verloren :( - was nun tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du einen stab drin? wenn ja würde mir als einzigstes einfallen den stab raus, rumdrehen und wieder rein so das die Platte außen auf der Lippe liegt, dann dort ein flaster feste drüber !! Aber ich weiß nicht obs klappt!! Du musst auf jeden fall den stab irgendwie im Loch halten !! Hat dein Piercer nicht mehr auf??

Lg

Stecke den Stab wieder durch den Kanal, und wickle ein kleines Stück Klebeband oder Tesa, um das Gewinde, sodass es nicht rausrutschen kann. Ist mir auch schon passiert. So dürfte nichts passieren. Morgen holst du dir eine neue Kugel, und gut ist.

Desinfizieren nicht vergessen!

Hast du einen Bauchnabelpiercing? Wenn ja kannst du auch die Kugel erstmal nehmen. Habe ich auch schon gemacht. Du kannst da für eine Nacht auch ein Ohring rein machen.

Ich hab von meinem Piercer ein Merkblatt mitbekommen und da stand, dass man notfalls immer etwas in den Stichkanal machen sollte, damit er nicht zuwächst. Dort war von einem Stück Angelsehne die Rede.