Helix piercing verloren ,wie lang dauert es bis der zuwächst? :s

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wächst leider ganz schnell zu, musst dir schnellstens ein neues besorgen. lg

kommt darauf an wie lange du es schon hast also ich hatte es 2 oder 3 monate und es is nach 2 tagen zu gewesen^^

Das ist unterschiedlich... ! Habe ne freundin bei der hats 4 Stunden gedauert. ;) xoxo emma

Wenn du es erst kürzlich stechen lassen hast, reicht schon eine oder zwei Nächte