Helix Piercing nach 2 Monaten raus nehmen

3 Antworten

Maximal 1-2 Stunden. Komplett abgeheilt ist es erst nach 6-8 Monaten und selbst dann würd ichs maximal einen Tag rausnehmen. Das heilt sehr schnell zu. Erst nach mehreren Jahren kann man es bedenkenlos draußen lassen

nicht abgeheilte Piercings (ein gestochenes Helix braucht ca 6 - 12 Monate zum abheilen!!!) sollte man ÜBERHAUPT NICHT rausnehmen!!!

nach 2 Monaten kansch des schon mal länger rausnehmen... 2 Tage aber nicht länger

Gepunchtes helix rausnehmen. Wann?

Hi, habe mir vor 10 wochen mein helix beim friseur PUNCHEN lassen. wann darf ich es raus nehmen und ersetzen mit einem chirurgensthal piercing? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man einen Helix (Ohr-Piercing) auch raus machen, ohne dass das Loch zuwächst?

Ich möchte mir gerne einen Helix stechen lassen, doch bin mir nicht sicher, ob ich dies tun werde wenn ich ihn nie raus machen kann, ohne dass das Loch gleich wieder zuwächst...

Auf einigen Seiten habe ich nämlich genau das gelesen (und ebenfalls, dass es oft zu Entzündungen. ..kommt).

Könnt ihr bitte wie Erfahrungen schreiben, ob (und wie schnell ) der Sich zuwächst?

Danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Helix Piercing nach Monaten noch stark gerötet. Was tun?

Hallo, ich habe mir vor vier Monaten ein Helix Piercing stechen lassen. Ich habe es seit dem nicht einmal rausgenommen (außer beim Piercer für einen kürzeren Stecker). Es tut jetzt zwar nicht mehr so stark weh, wenn ich dran komme, aber es ist immer sehr gerötet und morgens nach dem Aufstehen ist auch immer eine Kruste am Stecker. Woran kann das liegen? Braucht es einfach noch eine Weile zum Heilen oder liegt es vielleicht daran, dass ich immer darauf schlafe? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

(Ich desinfiziere das Piercing jeden Tag)

...zur Frage

Helix Piercing nach 4 Wochen rausnehmen?

Ich habe mir heute ein Helix Piercing stechen lassen. Mir wurde gesagt dass ich es nach 4 Wochen kurz rausnehmen und das Ohr säubern soll.

Jetzt habe ich aber gelesen dass man das Piercing mindestens 3 monate drin lassen muss dass der stichkanal komplett verheilt ist.

Oder passiert da nichts wenn ichs nach dem reinigen gleich wieder rein tu?

...zur Frage

Wie lange kann man ein Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst?

Wie lange kann man ein Helix und Tragus Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst? Schon klar dass das nicht direkt nach dem stechen geht aber ab wann ungefähr und wie lange ? ^^

...zur Frage

Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

Ich habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten ein Helix stechen lassen und es hat sich einen Tag danach entzündet (war rot, dick und hat weh getan). Und jetzt nach 3 Monaten ist mein Helix immer noch entzündet. Es ist noch ein bisschen dick und rot. Und immer wenn man ein bisschen doller dran kommt tut es weh. Kann ich den Stecker einfach so rausnehmen?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?