Helix Piercing nach 2 Monaten raus nehmen

3 Antworten

nicht abgeheilte Piercings (ein gestochenes Helix braucht ca 6 - 12 Monate zum abheilen!!!) sollte man ÜBERHAUPT NICHT rausnehmen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Maximal 1-2 Stunden. Komplett abgeheilt ist es erst nach 6-8 Monaten und selbst dann würd ichs maximal einen Tag rausnehmen. Das heilt sehr schnell zu. Erst nach mehreren Jahren kann man es bedenkenlos draußen lassen

nach 2 Monaten kansch des schon mal länger rausnehmen... 2 Tage aber nicht länger