Helix im Sportunterricht rausnehmen?

5 Antworten

Nicht rausnehmen und nicht den Schmuck tauschen!!! Auch nicht für einen kleinen Moment (außer es entzündet sich übel)!!! Kleb es zum Sport ab.

Sollte man nicht machen aber wenns nicht anders geht

Ich würde mit den Lehrern sprechen, irgendeine Lösung wird man da ja wohl finden können.

Kleb es ab (Pflaster drauf). Dagegen können sie in der Schule eigentlich nichts sagen.

Also, ich kenne zwar deine Lehrer nicht. Doch an deiner Stelle würde ich die Piercings bzw. immer abkleben oder einfach so lassen. Ich habe in meiner Schulzeit schon 8 oder 9 Piercings an den Ohren gehabt und es hat nie jemand gestört. Ich würde es auch nicht ansprechen oder an die große Glocke hängen.

Zu mal in der Abheilungszeit würde ich NIE mein Piercing rausnehmen, solange es mein Piercer es mir nicht erlaubt. D.h wenn es sich entzündet hat oder wie auch immer.