Sportunterricht mit Nasenpiercing

5 Antworten

Nein das geht nicht. Du wirst mit deinem Piercing überall hängen bleiben. Und damit meine ich an allen Dingen wie z.B. Bodenmatten, Wand, Decke, Boden, Hüpfseile und so weiter. Ein Nasenpiercing zieht Verletzungen förmlich an und ist deshalb sehr gefährlich!

Eigentlich gilt an Schulen, dass du für den Sportunterricht jegliche Piercings und Ohrringe ausziehen musst- aufgrund der Verletzungsgefahr. Da hält sich aber kaum ein Lehrer dran und die meisten tragen trotzdem ihre Piercings und Ohrringe. Du kannst es tragen, es sei denn dein Lehrer spricht darauf an, dann musst du es rausnehmen.

Ja kannst du, aber klebs aber (also ein Pflaster drüber oder so)

Ja, darfst du. Man nimmt ein Nasenpiercing ja nicht beim Sport raus, normalerweise

Ja ich glaube, dass man Sport machen darf.