Darf ich mein Piercing ankleben im Sportunterricht?

4 Antworten

Es gibt wohl Schulen, die es nicht dulden und wollen, dass die Piercings rausgenommen werden, deshalb würde ich es erst mit der Schule klären, bevor du aufgefordert wirst das Piercing zu entnehmen.

Finde Nostril abkleben ist schwierig, weil entweder hält das Pflaster nicht oder du klebst dir die Nase zu.

Aber finde an einem Nostril kannst du dich eh nicht verletzen. Wenn du irgendwie einen Ball oder Puk voll auf die Nase bekommst dann ist die Nase mit oder ohne Piercing eh kaputt.

Ich hatte nie Probleme in der Schule bezüglich Piercings.

Und im schlimmsten Fall kannst du es einfach abkleben, aber die Schule hat eigentlich nichts zu sagen bei dem Thema.

Du bist deiner Schule nichts schuldig. Wenn du dir ein Nasenpiercing stechen lassen willst dann mach es.

Im Sport musst es dann vielleicht abkleben.