Preis: Nasenpiercing -?

5 Antworten

Also so viel ich weiß kostet ein nasenpiercing bei uns 30€ ein nostril 120€ und ein septum 70€ hab selber n septum stechen lassen!! Aber nicht jeder bekommt ein septum weil es bei vielen nicht schön aussieht!!! Z.b weil die nasenscheide schief ist. Lass dich davor beim piercer informieren :) hoffe das ich helfen konnte.

Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, deshalb einfach mal anrufen und nachfragen..

Hellöchen :)
Also ich habe für mein Nasenpiercing 46€ gezahlt. Ich habe aber direkt am Anfang einen Ring reinbekommen (natürlich wollte ich den Ring auch) das ist so ein Gesundheitsring und der hatte nichts gekostet! :)

'Allgemein bei mir umsonst.. musst nur ne saubere Nadel mitbringen

DarkEmoAngel  02.07.2013, 11:09

Du weist, das wen du nen falschen nerv triffst dadurch gelähmt bist. Schau dir mal den menschlichen körper an, du wirst dich wundern was es alles an nerven gibt!!!!

RiitKaa
Fragesteller
@DarkEmoAngel

Also..Nach so langer Zeit, möchte ich mal wieder erwähnen, was ich alles geschafft hab in der Zeit mit Piercings ;)

10 mm Tunnels (ich dehne hoch auf 14mm) selbstgestochenes Nostril- Nasenpiercing (alles super gelaufen ) selbstgestochenes Knorpel Piercing (alles Super gelaufen..war mein erstes Piercing mit 16 j. ..bin jetzt 18 ;) Septum piercing (vor kurzem gestochen,.auch alles Super 60€)

Und jaa..blaa man sollte nicht selbst stechen usw.. aber wenn man richtig drauf aufpasst, gut pflegt und perfekt sticht.. kann nix passieren ;)

Ich habe meinen Nostril für 10 € geschossen :D

blackyspeedy  23.05.2018, 16:19

Das ist das schlimmste was man tun kann.