Ich hab mein Abi dieses Jahr gemacht und ich hab keine Fehlstunden drauf. Scheinen also nicht drauf zu kommen, weil gefehlt habe ich schon, allerdings nicht unentschuldigt. Vielleicht kommen unentschudigte drauf, das kann ich dir nicht sagen. ;)

...zur Antwort

Hey, also mein Tragus hat überhaupt nicht weh getan. Hat zwar nach ein paar Monate ein bisschen rumgezickt, aber mehr nicht. Wenn es aber schon nur noch "Hintergrundschmerzen" sind, sollten auch die bald weg sein.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich find es eigentlich eher ganz gut, dadurch dass es eben nicht so ein "happy-End" hat. Außerdem Katniss und Peeta haben ja überlebt, also versteh ich das ganze Drama um das Ende auch nicht so wirklich.

...zur Antwort

Ich musste es vorher mit der Schulleitung abklären, habe aber ein "ja" bekommen. Habe dann tatsächlich 2 Wochen Schulpraktikum beim Tätowierer/Piercer gemacht. Frag bei deinen Lehrern nach, die werden zwar wahrscheinlich sehr komisch gucken, aber was soll's. ;)

...zur Antwort

Viele stören sich am Alter, aber eigentlich musst du das wissen. Wenn ihr beide so gut klar kommt, warum nicht? Guck dir ältere Pärchen an, die haben zum Teil auch riesige Altersunterschiede und wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Probier es einfach aus. ;)

...zur Antwort

Ohje, also erstmal: auch wenn es hier Einige gibt die das sagen, ein Arzt hat nichts mit einem Piercing zu tun. Dafür gibt es die Piercer, die helfen dir bei so etwas. Bei Wildfleisch hilft im Normalfall Wasserstoffperoxid (3%), bekommt man in den Apotheken). Wenn du das damit 3x täglich desinfizierst, sollte das Wildfleisch zurückgehen und schließlich verschwinden. Du musst das Piercing nicht rausnehmen, erst wenn es gar nicht mehr geht, aber davor würde ich erst mal zum Piercer gehen.

Probier es mit dem Wasserstoffperoxid und komm da möglichst wenig dran. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Wenn er noch den Ersteinsatz hat, wird das wahrscheinlich ein 1,2-er sein. Natürlich sehen die auf den Bildern dicker aus. Ein 1,2 ist ca. doppelt so dick wie ein normaler Ohrring, vielleicht hilft dir das weiter.

Wenn ihr gar nicht weiterkommt, geht zum Piercer, der sagt euch die Stärke, aber eigentlich müsste es ein 1,2-er sein ;)

...zur Antwort

Deutsch kannst du nicht abwählen. Bei uns kann man aber entweder Geschichte oder SoWi abwählen, eins der beiden Fächer ist aber Pflicht. Ethik bzw. Reli kann man bei uns genauso wie Philo abwählen. Kommt immer auf deine Fächerwahl an. Geh am besten zu den betreuenden Lehrern. Wir haben dafür ein "Oberstufenbüro", dass und bei sowas hilft.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach, du wirst wahrscheinlich einen Auszug eines Kapitels bekommen. Den fast du zusammen und erklärst halt was warum da passiert. Damit gliederst du diesen Ausschnitt in den Kontext des Buches ein. Das ist alles. ;)

...zur Antwort

Bei mir hat Wasserstoffperoxid geholfen. 3x täglich desinfizieren und die Finger von lassen auf Anraten meines Piercers. Hat funktioniert :)

...zur Antwort

Sieht nach Wildfleisch aus. Da hilft z.B Wasserstoffperoxid zum desinfizieren. 3x täglich und das sollte wieder weggehen. Versuch den Hufeisen so wenig wie möglich zu bewegen, denn je mehr du den bewegst, desto schlimmer wird es. Auch wenn einer meiner Vorredner sagt, dass Wasserstoffperoxid nicht hilft, tut es das. Ich hatte an meinem Tragus Wildfleisch, dass dadurch glücklicherweise wieder verschwunden ist. Such dir am besten einen anderen Piercer und frag den nach seiner Meinung. Du kannst aber auch zur Apotheke gehen, manche können dir da sehr gut weiterhelfen.

Viel Glück.

...zur Antwort

Keine Ahnung seid wann es Probejahre gibt, bei uns jedenfalls nicht soweit ich weiß. Allerdings fliegen bei uns z.B. die Realschüler die nach der 10 kommen, wenn sie die normalen Versetzungregeln nicht einhalten können. Also 2 fünfen oder eine 6. ;) Solange du einen 2,0 oder 3,0-er Schnitt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

...zur Antwort

Natürlich funktioniert das so. Der Piercer hat sich schon was dabei gedacht ;) Das reicht vollkommen, ist bei mir auch so abgeheilt. Wenn es sich entzündet benutzt Octentisept oder anderes zum desinfizieren ;)

...zur Antwort

Hey,

ich lerne so gut wie gar nicht. Einen Tag vor der Klausur gucke ich mir das Thema nochmal an und das war's. Mehr mach ich nicht, ich wüsste aber auch nicht, was ich mehr lernen sollte. Wir schreiben nur noch Analysen bzw. haben nur noch Analysen geschrieben. Von daher, Thema nochmal angucken und wenn du dir unsicher bei der Grammatik bist, die lernen. Aber mehr kannst du eigentlich nicht machen. ;)

...zur Antwort

Wenn euer Verhältnis in Ordnung ist, warum nicht?

Ich komme mit meinem ex gut klar, wir haben uns aus ähnlichem Grund getrennt und wir schreiben zwischendurch immer noch mal. Also so lang ihr euch nicht gegenseitig hasst oder so, warum nicht? ;)

...zur Antwort

Ich habe mir einmal die "normalen" Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen und habe genau wie beim Helix einen Labretstecker mit Kugel als Ersteinsatz bekommen.

Wenn du lieber Ohrstecker also Medizinohrstecker haben möchtest, musst du dir die Ohrlöcher schießen lassen. Also beim Juwelier, usw. Auch wenn viele immer sagen, dass man sich Ohrlöcher nicht schießen lassen soll, da du ja von den "normalen" Ohrlöchern redest, würde ich sie mir dann schießen lassen. Ich kenne kenne keinen, der sich die normalen Ohrlöcher stechen lassen würde. Von daher, wenn du zum Piercer gehst, wirst du wahrscheinlich den gleichen Schmuck wie beim Helix bekommen. ;)

...zur Antwort

Ich habe zwar kein Physik aber ich würde mal drauf schließen, dass wenn du Kraft mal Weg rechnest, das Ergebnis die ganze Zeit konstant bleibt.

...zur Antwort

Gar nicht, lass sie lästern. Das ärgert sie im Allgemeinen am meisten. Wenn derjenige sich nicht aufregt, vergeht ihnen die Lust zu lästern und sie suchen sich jemand anderen. ;)

...zur Antwort