Piercing blutet tut richtig weh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche mal die Stelle zu kühlen und morgen zum Arzt. Wenn du das Piercing entfernen kannst würde ich es tun bis morgen.

wär natürlich sinnvoll, bei solchen Problemen mal wenigstens die betroffene Körperstelle zu benennen.....

Grundsätzlich geht man mit Piercingproblemen zum Piercer!!!!

lusii533 13.06.2014, 11:31

Oh Bauchnabel

0
needlewitch 16.06.2014, 16:26
@lusii533

dann auf jeden Fall mal zum Piercer und kontrollieren lassen - es könnte eine Art von Wildfleisch sein....

0

Ab zum Piercer und wenn nötig zum Arzt! Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig!

Wo hast du das piercing? Ich vermute das ist n blow out mit fetter Entzündung. Dagegen hilft auf jeden fall ein Besuch beim piercer, schmuck raus und immer wieder sauber machen.

lusii533 13.06.2014, 11:32

Bauchnabel

0

Zum Piercer gehen, aber nicht zum Arzt. Der hat mit Piercings nichts am Hut, da kannst du hingehen, wenn dein Piercer dir das rät, aber vorher besser nicht.

zum piercer gehen oder arzt und dir eine creme geben lassen, urin ist auch gut (kein witz)

YueYu 13.06.2014, 03:04

na, wenns ein Zungenpiercing ist, dann viel Spaß :D

0
kelzinc0 13.06.2014, 03:06
@YueYu

das weiße zeugs was bei ihm rauskommt auf der zunge ist da nicht besser

2
lusii533 13.06.2014, 11:32

Bauch

0

Was möchtest Du wissen?