Piercing abkleben?

drsneak  09.03.2023, 19:20

Nasenpiercing = Nostril, oder Septum ?

Lxurena
Fragesteller

nostril

5 Antworten

Kleines Pflaster, das das Piercing überdeckt. Fertig.

Kleines Pflaster, wenn denn unbedingt notwendig...

Nostil kann man zwar abkleben aber wirklich notwendig ist es eigentlich nicht, denn gerade ein Stecker liegt ja eh so eng an das da nichts passieren kann, und auch bei einem kleinen Ring kann nicht viel passieren.

Habe ich nie gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Warum möchtest du dein piercing abkleben?

Das ist absolut nicht nötig und falls es raus fallen sollte ist der Schmuck selbst für dich nicht passend einmal zum Piercer und schon hast du passenden ich habe weil ich es beim Schlafen immer verloren habe ein labret stud reinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung