Piercing für Arbeit abkleben?

2 Antworten

Das kommt ganz auf deine Arbeitsform an, allgemein wird dir sowas gesagt.

Arbeitest du in irgendwas medizinischem oder handwerklichen sind Piercings eher eine Gefahr und damit unnützlich.

Ansonsten relativ latte. Erinner dich an den Grund beim Sport. Verletzungsrisiko.

Das aussehen is schon lange kein echtes Problem mehr.

Wenn es um Sicherheitsaspekte geht, dann herausnehmen ( lassen ) .

Was gab es denn für Argumente oder Begründungen? Bei uns auf Arbeit durfte sowas auch nicht getragen werden. Abkleben wird schwierig.