Nasen Piercing Ring?

4 Antworten

Hallöchen! :-D
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen ein Nostril stechen lassen und ich habe direkt einen silbernen Ring reinbekommen weil ich die Stecker genauso wie du total komisch finde! :) Bisher war alles gut, nur jetzt habe ich eine kleine Blase beim Stichkanal (keine Sorge ist normal) die ein wenig weh tut. Aber wenn du wirklich einen Ring haben möchtest, wie ich, mache es dir einfach! c:
LG

Für gewöhnlich darf man direkt einen Ring reinmachen. So habe ich das mal bei meiner damaligen Freundin gesehen.

Kommt, denke ich, auch darauf an was es genau werden soll und wie empfindlich deine Nasenschleimhaut ist. Ich habe selbst keines, aber ich glaube dass ein Septum am schwierigsten verheilt. Sieht meiner Meinung nach am besten aus wenn es um Nasenpiercings geht. ;)

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Ich gehe mal davon aus, dass du von einem Nostril-Piercing redest.
In der Regel wird da erstmal ein Stecker eingesetzt, damit der Stichkanal gerade abheilt.
Nach vier Wochen (teilweise auch schon nach drei, kommt drauf an, wie gut es bei dir heilt) kannst du dann alles reinmachen, was du willst.

Ach schade 🙈 finde den Stecker nämlich mega hässlich

0

Nasenpiercing Ring oder Stecker?:/ erst ring dann stecker?

Hallo Leute, Ich hab mich entschlossen mir einen Nasenpiercing(rechter Nasenflügel) stechen zu lassen. Eigentlich wollte ich ein Ring. Aber mein Onkel meinte wenn ich einen Stecker rein mach zahlt er mir den Piercing. Jetzt zu meiner Frage. Am Anfang kommt doch immer erst ein Stecker rein und dann nach ner Weile kann man nen Ring reinmachen oder? Danke

...zur Frage

Helix Piercing (Stecker) von Anfang an?

Ich möchte mir einen Helix Stechen lassen. Bekommt man da immer erst einen Ring? Weil ich finde Ringe nicht so schön und würde am liebsten von Anfang an einen Stecker. Wie ist das? Gibt es Möglichkeiten gleich einen Stecker anstatt einen Ring rein machen zu lassen?

...zur Frage

Nasenpiercing - Erstschmuck Ring?

Ich würde mir gerne einen Piercing am Nasenflügel machen lassen, vorher aber nicht nicht noch so einen kleinen Stecker haben, weil ich mir eh einen Ring reinmachen möche.

Also geht als Erstschmuck gleich nen Ring?

...zur Frage

ersteinsatz nasenring

hallo zusammen ich möchte mir ein nasenpiercing am rechten nasenflügel stechen lassen. ich möchte jedoch nicht nur einen stecker sondern einen ring. wenn das piercing neu gestochen wurde muss man ja ziemlich lange warten bis man es wechseln kann. (oder sollte ;) ) jedenfalls wollte ich fragen ob man als ersteinsatz auch gleich einen ring haben kann oder ob man zuerst einen stecker braucht? danke für die antworten!

...zur Frage

nasenpiercing, ring & stecker?

guten abend (-: ich hab eine frage, ich will mir im september ein piercing am nasen flügel machen lassen (-:

ich hab aber gehört das man sich irgendwie wenn man sichs mit einem stecker stechen lasst, das mann keinen ring mehr reingeben kann und umgekehrt auch, meine frage: Stimmt das ? Danke schon mal im vorhinein (-:

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?