Nasenpiercing Ring reinmachen ..

Nasenring - (Piercing, Nase, Ring)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe genau so einen Ring. Die sind super!

Wenn dein Loch verheilt ist, dann tut es nicht weh, man muss halt ein wenig pröckeln, aber das lernt man mit der Zeit.

hol dir einfach so ein ding, und (versuche es) mach es rein!!! Klappt schon...habe auch eins..aber hol dir vielleicht eine pflege creme!!

Schoko69
Fragesteller

ich hab ihn aber ich finde das Loch innen nicht, kommt wahrscheinlich später. weil mein loch ist noch relativ frisch gestochen :)

Floeckchen95  27.08.2011, 19:08
@Schoko69

dann warte noch, das stechen sollte mindetsens 8, besser 12 wochen vorbei sein

Hä, was, nee, Tut nich weh, und finden tust dus auch irgendwann