Wie lange bis nasenpiercing zuwächst?

3 Antworten

Bei mir geht das sehe schnell zu. Ich muss das immer unter Schmerzen durch stechen. Ich hab meinen schon 20 Jahre

Aber jeder Mensch ist anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ilove9icecream  05.06.2017, 19:06

ohh du hast schon seit 20 Jahren ein Nasenpiercing wie schön ❤❤❤♡♡♡

Von ein paar Stunden passiert nichts. Ich hatte meinen 2 Tage nicht dran und es war immer noch nicht zugewachsen. Hat aber wehgetan und ich habe es schwer wieder reinbekommen ;/ Ich würde also sagen, ungefähr nach  drei (vier) Tagen wächst das Loch zu.

Hallo,

Nein, so schnell wächst das nicht zu.

Liebe Grüße