Kann ich einen Piercing Ring tragen obwohl ich mir einen Stecker stechen lassen hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja das kannst du. Du solltest nur darauf achten, dass die Dicke des Metalls die Gleiche ist. Im Normalfall werden Nasenpiercings (an den Seiten, nicht Septum) mit 1,0 mm Durchmesser gestochen. Am Besten du kaufst dir einen Ring mit der Gleichen Stärke.

Und wenn bei dir weiter hinten gestochen wurde, dann brauchst du einfach einen Ring mit größerem Durchmesser. Bei mir war es das Gleiche mit meinem Lippenpiercing. :)

Das können wir nicht beurteilen.. Entweder findest du einen Ring in der richtigen Grösse, der dann noch schön aussieht oder halt nicht, aber das können dir fremde Leute im Internet nicht beantworten.

normalerweise muß für einen Ring halt etwas gedehnt werden und ob die Stelle passt ist ja vor allem ne Frage des Aussehens.....

Was möchtest Du wissen?