Nasenpiercing zu hoch?

3 Antworten

Der Winkel, aus dem du das Foto aufgenommen hast ist unpraktisch um die tatsächliche Länge abzuschätzen, weil man sich da sehr leicht irren kann.

In meinem Nostril kann ich Ringe mit 8mm DM tragen, das ist relativ üblich. Es gibt auch etwas kleinere Nostrils. Nimm mal ein Lineal und miss nach ob sich das ausgehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Kann schon zu hoch sein finde aber es sieht gut aus. Passt halt zur Anatomie der Nase und finde das stimmiger

Ich finde die Position top. Aber der Ring muss dann groß sein. Vielleicht nochmal eins machen und mit einem Ring, den Du tragen willst, hingehen bzw. beim Piercer aussuchen.