Nasenstecker als Mann

7 Antworten

Piercings finde ich cool... bei einem Mann finde ich aber einen Nasenstecker nicht so sexy. Es kommt natürlich auf deinen Geschmack an und deswegen bitte lass dir nix einreden. Wenn du einen Stecker haben willst, dann mach es. Bei einem Mann finde ich ein Septum (Nasenring) cooler und den kann man im Zweifel auch besser verstecken. Das mit dem Herausnehmen ist nämlich immer so eine Sache... Im Zweifel kann es wirklich zuwachsen. Nur wenn das Piercing schon lange getragen und komplett abgeheilt ist, dann passiert es meist nicht mehr.

Muss doch nicht sein. Piercing an sich finde ich blöd. Bei einem Mann wahrscheinlich ober blöd. Wieso willst Du Dir das antun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mädels das cool finden. Überwinde Dich doch einfach und lasse es.

Hallo erstmal:) Piercings sind schon toll, und beim rausnehmen kommt es darauf an, wie lange du ihn rausnehmen willst. Aber wegen einem Tag wird das Loch nicht zuwachsen. Ich denke schon das du ihn sonst für diese Zeit rausnehmen kannst. Aber mehr weiß ich leider auch nicht, am besten setzt du dich mit einem 'Profi' in Kontakt.

hallo ich hätte eine frage zwecks dem nasenpiercing?

ich habe mir im september bei einem ziemlich professionellen piercer ein nasenpiercing stechen lassen
ich habe bis jetzt meinen medizinischen stecker drinn behalten aber habe mir jetzt normale ringe gekauft
ich hatte den ring jetzt einen tag drinnen und das medizinische piercing ist nicht mehr ins loch reingegangen
ist das normal bzw ist das medizinische piercing dicker wie andere normale silber stecker?
lg :)

...zur Frage

Nasenring - erst Nasenstecker oder direkt Ring?

Ich wollte mir morgen ein Nasenpiercing (Nasenring) stechen lassen, habe aber gelesen, dass man erst einen Stecker stechen lassen muss und nach einiger Zeit erst einen Ring einsetzen darf

...zur Frage

Hilfe mein nasenpiercing rutscht ins Loch?

also ich hab mir vor 2 tagen ein nasenpiercing stechen lassen.. und hab dann so einen Stecker bekommen. der ist allerdings sehr klein, zumindest der kopf. und ich habe das gefühl dass das loch viiiel zu groß ist weil der stecker rutscht immer wieder in die nase rein! dann muss ich ihn immer wieder rausschieben und es verkrustet sich darüber schon, sodass das Piercing im Loch drinne ist. könnt ihr mir vllt. sagen was ich machen kann?

  • wie lange dauert das noch? LG
...zur Frage

Nasenpiercing rausnehmen?

Hallo , Ich habe jetzt seid gut 5 Jahren ein Nasenpiercing. Ich fange jetzt bald eine Ausbildung an und dort muss ich es dann rausnehmen . Also wäre das dann wahrscheinlich 8-10 Stunden draußen und ich habe Angst das es Zuwächst. Jetzt wollte ich wissen ob jemand Erfahrung hat oder weiß wie lange das Loch brauch zum Zuwachsen ?

...zur Frage

Kann ich einen Piercing Ring tragen obwohl ich mir einen Stecker stechen lassen hab?

ich habe seit ein paar jahren ein Nasenpiercing. Damals wurde ich glaube ich gefragt ob ich das Loch weiter hinten oder weiter vorne gestochen haben will, also ob ich einen ring oder einen stecker möchte. ich hab mich für den stecker entschieden.

kann ich jetzt trotzdem einen Ring reinmachen oder ist das loch zu dünn/zu weit hinten ??

...zur Frage

Wie lange kann man ein Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst?

Wie lange kann man ein Helix und Tragus Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst? Schon klar dass das nicht direkt nach dem stechen geht aber ab wann ungefähr und wie lange ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?