wenns blinkt, dann fehlt das DSL Signal, also entweder steckt das Kabel nicht richtig drin oder die Leitung selber ist schadhaft.. Einfach mal bei deinem Provider anrufen der kann die Leitung durchtesten

...zur Antwort

ich glaub nicht das es eine Software ist die fehlt, sondern wahrscheinlich eher das etwas zuviel drauf ist.

Lauter Lüfter bedeutet meist das der Prozessor voll ausgelastet ist und daher mehr Kühlung braucht... Schau einfach mal im Taskmanager wie hoch die Auslastung des Prozessors oder auch des Dateisystems ist.

...zur Antwort

Naja ich bezweifel das die einen total aussziehen, das wird sicher nur dann passieren oder dann auch nur anatzweise wenn Verdacht auf weitere Verletzungen besteht.

Jemand der klar bei Verstand ist, und sich auch artikulieren kann wird mit Sicherheit nicht ausgezogen

...zur Antwort

nein die IP kann man nicht direkt Orten.

Es gibt zwar Dienste oder Webseiten wie http://www.utrace.de/ die zeigen aber lediglich die unfähre Umgebung. Genaue Adressen könnte man nur festellen wenn man durch Polizei, Anwält oder ähnlichen auf die Logs des Providers zugreifen kann, denn dort steht drin wer zu welcher Zeit welche IP Adresse hatte

...zur Antwort

Man kann schon aber das geht nicht von jetzt auf gleich (Brutal Gewalt mal außen vor gelassen) 

eine Freundin von mir hat auf ihrer Nase beispielsweise ein kleines Grübchen, und das entstand dadurch das sie in der Schule die Angewohnheit hatte immer mit dem Finger die Nasenspitze nach oben zu drücken. 

Es ist jetzt eine große veränderung aber immerhin ganz ohne OP

Das heißt wenn du jetzt deine Nase ständig zur Seite biegst und das regelmäßig über einen sehr langen Zeitraum machst könnte das auch zu einer änderung führen, aber ich vermute mal das ist nicht dein Ziel.

Größer oder kleiner wird man die Nase sicher nicht bekommen

...zur Antwort

Klaro geht das, in vielen Großstädten gibt es sogenannte Stundenhotels, die aber oft auch von in dem Milieu beschäftigen "Damen" genutzt werden.

Das ist dann vielleicht ein Ort für eine schnelle Nummer aber definitiv nicht für ein romantisches Schläferstündchen! Außer man ist entsprechend veranlagt 

Im Moment ist doch noch gutes Wetter, da braucht man nicht zwingend ein Zimmer, einfach mal raus aufs Land und ab ins Gebüsch, das ist deutlich sauberer als so manche dieser "Hotels"  

...zur Antwort

Nein das geht nicht, wenn kein Signal gesendet wird kann man auch nichts empfangen. Aber unter Umständen kann man sehen wo das Handy zuletzt war bevor es ausging oder ausgeschaltet wurde.

Beim aktuellen Android ist ja meistens auch Google Now installiert und aktiv
wenn du ein Android hat schau mal auf https://www.google.com/maps/timeline?authuser=0 müsstest dich da in dein Google Konto einloggen und dann kannst du schauen wo du dich, oder wo sich ein Handy in letzter Zeit rumgetrieben hat. 

mit dem angefressen Apfel Handy geht das natürlich nicht, aber eventuell haben die ja etwas ähnliche

...zur Antwort

Es kommt aufs Material an, Modeschmuck besteht meist aus billigen Metallen die sehr oft Nickel enthalten, und das ist der Stoff auf den meisten allergisch mit Rötungen oder Ausschlag reagieren.

Dabei ist es egal an welcher Körperstelle das Zeug getragen wird. Hab das selber auch und muss sogar bei Brillen aufpassen das ich antiallergische Metalle nutze.

Aber das heißt jetzt nicht das du Gold für ein Helix nutzen musst.
Piercings gibt es auch neben den normalen oder den Edelmetallen wie Gold und Silber auch in Platin - was auch antiallergisch und günstiger ist

...zur Antwort

ohne das das Handy startet bekommst du die Daten sicher nicht runter. wenn das Handy einen wechselbaren Akku hat könntest du versuchen ob es vielleicht mit einem anderen Akku startet.

Wenn nicht kommst du nur an deine Daten wenn Du vielleicht einen Cloud dienst oder ähnliches genutzt hast der ein Backup deiner Daten angelegt hat

...zur Antwort

Naja solange Du parierst wenn er bellt warum sollte er dann damit aufhören?

Wenn Krankheiten ausgeschlossen sind, dann ist es nur noch eine Frage der erziehung

...zur Antwort

ganz ehrlich ich hab keine Ahnung, aber ich würde da als erstes bei den Ärzten anfragen die das Augenlasern durchführen.

gilt ein gelasertes Auge im Anschluss als geheilt oder nimmt das Auge durch das Lasern andere Schäden? es ist ja so das beim Lasern irgendwas "weggebrannt" wird, das heißt gewissen Stellen im Auge werden dünner, die Frage dabei ist ob sich das auf die allgemeine Belastbarkeit auswirkt.

Wenn Du aber trotz des Wissens, das von 2000 nur 3 ins Programm kommen, dich nicht von dieser Idee abhalten lässt, warum dann von sowas banalen wie einer Sehschwäche? 
Selbst wenn du dann aufgrund der Schwäche nicht ins Programm schaffst so ist die Ausbild ja nicht umsonst

...zur Antwort

Was du machst, du merkt es eh erst hinterher wenn es falsch war.
Wenn Du jetzt weiter ignoriert wirst du dich später mit sicherheit drüber ärgern, wenn du jetzt eine neue Freundschaft zulässt und das schief geht wirst du dich auch hinterher ärgern 

Wenn es aber gut geht wirst du hinterher froh sein es zugelassen zu haben.

Manchmal ist es halt so das zwei Menschen einfach zusammengehören sie es auch tief im inneren wissen aber es einfach nicht wahrhaben wollen oder andere Umstände dagegen agieren, diese Menschen brauchen dann manchmal dann mehrere Versuche oder A.tritte ;-) Warum soll es mit euch beiden nicht ähnlich sein

Du weißt es erst wenn du es probierst

...zur Antwort

schwer ich weiß, da muss man dann irgendwie Zeit schinden.

Aber das gute vorweg, vermutlich werden die anderen auch so eine Vorstellung abliefern müssen und die stehen jetzt alle vor dem gleichen Problem ;-)
Und es wird mit Sicherheit niemand mit der Stoppuhr dastehen und dich zu den vollen 10 Minuten zwingen.

Versuche vielleicht die eine oder andere Passage mit etwas Lustigen aufzupeppen. Baue eine Karikatur oder ähnliches mit in deine Folien ein, wo jeder erstmal zu lachen anfängt - was aber irgendwie auch zum Thema passen sollte - das lockert zum einem die Anspannung, und solange alle lachen kannst du nicht weiterreden aber die "Zeit" läuft weiter

...zur Antwort